Sonderanfertigung von Wendeorden

Formen, Texte, Farben, Durchbrüche, Steine, Kordeln, Bänder oder Ketten, beweglich oder drehbar - alles genau so, wie Sie es möchten. Fragen Sie Ihre gewünschten Wendeorden bei uns an. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Beispiele

Nachfolgend zeigt Ihnen der Online Shop von Vereinsbedarf Sack Beispiele für einen individuell gefertigten Wendeorden. Morgens "alte Möhn" ... abends "hübsche Prinzessin"...

Fertigung

Alle Orden sind erstklassig voll massiv gegossen oder geprägt, rückseitig mit Filz versehen und einzeln verpackt. Kordeln, Bänder oder Ketten sind fertig montiert.

Befestigungen

Kordeln, Bänder oder Ketten sind mit 2 Ösen am Orden befestigt (verhindert unerwünschtes Drehen des Ordens). Bänder können mit Ihrem Wunschtext bedruckt und mit einer Gold- oder Silberkante versehen werden.

Angebotsanfrage

Für die Erstellung eines Angebots benötigen wir folgende Angaben: Stückzahl, Größe/Durchmesser, Farbenzahl, Kordel oder Band, Steine, Materialfarbe, Form (Skizze/Muster in digitaler Form, falls vorhanden), Liefertermin. Machen Sie auf der nächsten Seite bitte alle für Ihren gewünschten Artikel zutreffenden Angaben. Sie erhalten dann in Kürze ein Angebot. Sollte Ihnen ein oben dargestellter Beispielartikel gefallen, dann nutzen Sie bitte den direkt unter diesem Artikel stehenden Button "Anfrage stellen", damit Sie sich bei Ihrer Angebotsanfrage darauf beziehen können.

Jetzt ein Angebot anfordern