Sonderanfertigung von Bannern und Standarten

Nachfolgend sehen Sie Beispiele für individuell gefertigte Sport-Banner und Sport-Standarten, die wir in unserem Online Shop für Sie bereit halten. Fragen Sie Ihre gewünschte Sonderanfertigung bei uns an. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Fertigung

Die dargestellten Artikel sind aus Fahnenseide oder Fahnensamt gefertigt, handgestickt (mit Applikationen) und mit Gold- oder Silbergespinstfransen eingefasst. Farben nach Wahl.

Normgrößen

Standarten: 80,0 x 80, 0 cm
Fahnenbanner: 60,0 x 20,0 cm
Tischbanner: 30,0 x 20,0 cm
Andere Größen sind möglich.

Angebotsanfrage

Für die Erstellung eines Angebots benötigen wir – je nach Artikel – folgende Angaben: Größe, Material (Samt oder Seide), Bestickung (ein- oder zweiseitig), Gold- oder Silbergespinstfransen, mit oder ohne Schutzhülle, mit oder ohne Fahnenstange (zweiteilig mit Bajonett-Drehverschluss), mit oder ohne Messingquerträger, mit oder ohne Messingspitze, Kordel- oder Kettenaufhängung, Motiv- und Textvorlage (evtl. für beide Seiten, in digitaler Form).
Machen Sie auf der nächsten Seite bitte alle für Ihren gewünschten Artikel zutreffenden Angaben. Sie erhalten dann in Kürze ein Angebot. Sollte Ihnen ein oben dargestellter Beispielartikel gefallen, dann nutzen Sie bitte den direkt unter diesem Artikel stehenden Button "Anfrage stellen", damit Sie sich bei Ihrer Angebotsanfrage darauf beziehen können.

Jetzt ein Angebot anfordern